Motorradcenter Neuruppin
FahrzeugVerkauf


Schau bei uns rein, wir beraten und begleiten Dich gern bei Deiner Motorradsuche.
Bei uns kannst du Neufahrzeuge anschauen, Probe fahren und und natürlich kaufen.
Doch nicht nur neue Fahrzeuge findest Du bei uns, wir finden gemeinsam mit Dir das passende Motorrad für Dich in unserem Netzwerk von zufriedenen Kunden und Partnern.

CFMoto

Gib deinem Drang zum Abenteuer nach und erlebe mehr.

Die Motorräder von CFMOTO sind für die besten gemeinsamen Erlebnisse gebaut. Das Engagement des Unternehmens für die Zukunft ist mehr als nur ein Versprechen, sondern eine Erwartung. Motorräder von CFMOTO werden für Fahrer gebaut, die die Freiheit des Abenteuers, die Freude am Reisen und das Gefühl, in Bewegung zu sein, genießen.

Erlebe den Nervenkitzel, ein starkes Hochleistungs-Motorrad zu fahren, das dich zu immer neuen Abenteuern inspiriert!

NK

Naked

Vom markanten, charismatischen Design bis hin zur präzise abgestimmten Leistung: Eine komplette Adventure-Maschine, mit der du an die Grenzen gehen kannst.

GT

Grand Touring

Erdacht, um über das Gewöhnliche hinauszugehen. Die GT kombiniert eine elegante Ästhetik mit einer unübertroffenen Mischung aus Leistung und Effizienz.

SR

Sport Racing

Entwickelt, um alle Regeln zu brechen. Die SR ist ein Hochleistungs-Sportmotorrad, das neue Standards setzt und außerordentliches Handling und hervorragende Beweglichkeit in einem stilvollen Paket bietet.

CL-X

Classic

Mit der CL gehört die Straße dir – und endlose Gelegenheiten zum Erkunden eröffnen sich dir. Drehe am Gasdrehgriff und spüre die Leistung bis in die Haarspitzen.

MT

Multi-Function Touring

Die starke und vielseitige MT ist dein Weg zum Abenteuer. Sie bietet eine unschlagbare Kombination aus Geschwindigkeit, Beweglichkeit und Kontrollierbarkeit.

NK - Naked

Single Cylinder, 4-stroke ENGINE
20,5 kw = 28 PS POWER
292 cm³ DISPLACEMENT
795 mm SEAT HEIGHT
151 kg DRY WEIGHT
2-Cylinder, liquid-cooled
ENGINE
34,5 kw = 47 PS
POWER
449 cm³
DISPLACEMENT
795 mm
SEAT HEIGHT
165 kg
DRY WEIGHT
2-cylinder, liquid-cooled
ENGINE
70 kw / 9250 rpm
POWER
799 cm³
DISPLACEMENT
795 / 820 (optional) mm
SEAT HEIGHT
186 kg
CURB WEIGHT

GT - Grand Touring

2-Cylinder, 4-stroke
ENGINE
46 kw = 62 PS
POWER
649 cm³
DISPLACEMENT
795 mm
SEAT HEIGHT
226 kg
DRY WEIGHT

SR - Sport Racing

Single Cylinder, 4-stroke
ENGINE
21,4 kw = 29 PS
POWER
292 cm³
DISPLACEMENT
780 mm
SEAT HEIGHT
165 kg
DRY WEIGHT
2-Cylinder, 4-stroke
ENGINE
35 kw = 47 PS
POWER
450 cm³
DISPLACEMENT
795 mm
SEAT HEIGHT
168 kg
DRY WEIGHT

CL-X - Classic

300CL-X

Single Cylinder, 4-stroke
ENGINE
20,5 kw = 28 PS
POWER
292 cm³
DISPLACEMENT
795 mm
SEAT HEIGHT
155 kg
DRY WEIGHT

700CL-X HERITAGE

2-Cylinder, 4-stroke
ENGINE
52 kw = 70 PS
POWER
693 cm³
DISPLACEMENT
800 mm
SEAT HEIGHT
196 kg
DRY WEIGHT

700CL-X SPORT

2-Cylinder, 4-stroke
ENGINE
52 kw = 70 PS
POWER
693 cm³
DISPLACEMENT
795 mm
SEAT HEIGHT
205 kg
DRY WEIGHT

700CL-X ADVENTURE

2-Cylinder, 4-stroke
ENGINE
51,5 kw = 70 PS
POWER
693 cm³
DISPLACEMENT
830 mm
SEAT HEIGHT
204 kg
DRY WEIGHT

MT - Multi-Function-Touring

2-Cylinder, 4-stroke
ENGINE
46 kw = 62 PS
POWER
649 cm³
DISPLACEMENT
820 mm
SEAT HEIGHT
218 kg
DRY WEIGHT
2-Cylinder, 4-stroke
ENGINE
49 kw = 66 PS
POWER
693 cm³
DISPLACEMENT
820 mm
SEAT HEIGHT
218 kg
DRY WEIGHT
2-Cylinder, 4-stroke
ENGINE
67 kw = 91 PS
POWER
799 cm³
DISPLACEMENT
825 mm
SEAT HEIGHT
231 kg
DRY WEIGHT
2-Cylinder, 4-stroke
ENGINE
67 kw = 91 PS
POWER
799 cm³
DISPLACEMENT
825 mm
SEAT HEIGHT
231 kg
DRY WEIGHT
2-Cylinder, 4-stroke ENGINE
67 kw = 91 PS POWER
799 cm³ DISPLACEMENT
825 mm SEAT HEIGHT
225 kg DRY WEIGHT

BETA

BETAMOTOR ist seit jeher eng mit der Entwicklung des Zweirads und seiner Geschichte verbunden. Bereits 1904 als handwerklicher Fahrradbaubetrieb unter dem Namen „Società Giuseppe Bianchi“ gegründet,
kann sich BETA heute damit rühmen, der drittälteste produzierende Hersteller der Motorradbranche zu sein.

Mit dem Wandel der italienischen Gesellschaft und der zunehmenden Motorisierung der Bevölkerung, entwickelt sich das Unternehmen Ende der 40er Jahre zu einem echten Motorradhersteller,
als an einem der produzierten Fahrräder ein Motor mit Rollenantrieb angebracht wird. Dies ist die Geburtsstunde des ersten „Fahrrads mit Hilfsmotor“ der toskanischen Firma.
Ein typisches Beispiel für italienische Kreativität.

Aus den Initialen der beiden Gesellschafter – Bianchi, Enzo und Tosi, Arrigo – entstand damals der Firmenname BETA, unter dem die Motorräder des Unternehmens von da an vermarktet werden.

Enduro

MX

Trial

Motard

Enduro

1-Zylinder, 4-Takt, LCENGINE
124,66 cm³
DISPLACEMENT
920 mm
SEAT HEIGHT
107 kg
DRY WEIGHT
1-Zylinder, 4-Takt, LCENGINE
124,66 cm³DISPLACEMENT
920 mm
SEAT HEIGHT
107 kg
DRY WEIGHT
1-Zylinder, 2-Takt, LCENGINE
124,8 cm³DISPLACEMENT
930 mm
SEAT HEIGHT
94 kg
DRY WEIGHT
1-Zylinder, 2-Takt, LCENGINE
190,2 cm³DISPLACEMENT
930 mm
SEAT HEIGHT
97 kg
DRY WEIGHT
1-Zylinder, 2-Takt, LCENGINE
249 / 293,3 cm³DISPLACEMENT
930 mm
SEAT HEIGHT
103 kg
DRY WEIGHT
1-Zylinder, 4-Takt, LCENGINE
349,1 / 385,6 / 430,9 / 477,5 cm³DISPLACEMENT
940 mm
SEAT HEIGHT
107-108 kg
DRY WEIGHT
1-Zylinder, 2-Takt, LCENGINE
124,8 cm³DISPLACEMENT
930 mm
SEAT HEIGHT
94 kg
DRY WEIGHT
1-Zylinder, 2-Takt, LCENGINE
190,2 cm³DISPLACEMENT
930 mm
SEAT HEIGHT
97 kg
DRY WEIGHT
1-Zylinder, 2-Takt, LCENGINE
249 / 292,2 cm³DISPLACEMENT
930 mm
SEAT HEIGHT
103 kg
DRY WEIGHT
1-Zylinder, 4-Takt, LCENGINE
349,1 /385,6 / 430,9 / 477,5 cm³DISPLACEMENT
940 mm
SEAT HEIGHT
107-108 kg
DRY WEIGHT
1-Zylinder, 2-Takt, LCENGINE
249 cm³DISPLACEMENT
910 mm
SEAT HEIGHT
99 kg
DRY WEIGHT
1-Zylinder, 2-Takt, LCENGINE
292,3 cm³DISPLACEMENT
910 mm
SEAT HEIGHT
99 kg
DRY WEIGHT
1-Zylinder, 2-Takt, LCENGINE
49,7 cm³DISPLACEMENT
920 mm
SEAT HEIGHT
85 kg
DRY WEIGHT
1-Zylinder, 2-Takt, LCENGINE
49,7 cm³DISPLACEMENT
928 mm
SEAT HEIGHT
85 kg
DRY WEIGHT
1-Zylinder, 2-Takt, LCENGINE
49,7 cm³DISPLACEMENT
935 mm
SEAT HEIGHT
83,5 kg
DRY WEIGHT

MX

1-Zylinder, 2-Takt, LCENGINE
449,3 cm³DISPLACEMENT
945 mm
SEAT HEIGHT
104 kg
DRY WEIGHT
1-Zylinder, 2-Takt, LCENGINE
293,1 cm³DISPLACEMENT
950 mm
SEAT HEIGHT
100 kg
DRY WEIGHT

Trial

1-Zylinder, 2-Takt, LC, Membran gesteuertENGINE
124,8 / 249,7 / 296,5 cm³DISPLACEMENT
660 mm
SEAT HEIGHT

DRY WEIGHT
1-Zylinder, 2-Takt, LC, Membran gesteuertENGINE
296,5 cm³DISPLACEMENT
660 mm
SEAT HEIGHT

DRY WEIGHT
1-Zylinder, 4-Takt, 4 Ventile, LCENGINE
297,3 cm³DISPLACEMENT
660 mm
SEAT HEIGHT

DRY WEIGHT
1-Zylinder, 2-Takt, LC, Membran gesteuertENGINE
124,8 / 249,7 / 296,5 cm³DISPLACEMENT
660 mm
SEAT HEIGHT

DRY WEIGHT
1-Zylinder, 4-Takt, 4 Ventile, LCENGINE
297,3 cm³DISPLACEMENT
660 mm
SEAT HEIGHT

DRY WEIGHT
1-Zylinder, 2-Takt, Membran gesteuertENGINE
79,6 cm³DISPLACEMENT
620 mm
SEAT HEIGHT

DRY WEIGHT
1-Zylinder, 2-Takt, Membran gesteuertENGINE
79,6 cm³DISPLACEMENT
678 mm
SEAT HEIGHT

DRY WEIGHT

Motard

1-Zylinder, 2-Takt, LCENGINE
124,66 cm³DISPLACEMENT
890 mm
SEAT HEIGHT
107 kg
DRY WEIGHT
1-Zylinder, 4-Takt, LCENGINE
124,66 cm³DISPLACEMENT
890 mm
SEAT HEIGHT
107 kg
DRY WEIGHT
1-Zylinder, 2-Takt, LCENGINE
49,7 cm³DISPLACEMENT
885 mm
SEAT HEIGHT
85 kg
DRY WEIGHT
1-Zylinder, 2-Takt, LCENGINE
49,7 cm³DISPLACEMENT
885 mm
SEAT HEIGHT
85 kg
DRY WEIGHT
1-Zylinder, 2-Takt, LCENGINE
49,7 cm³DISPLACEMENT
894 mm
SEAT HEIGHT
85 kg
DRY WEIGHT

ZONTES

Kleiner Hubraum, niedriger Kraftstoffverbrauch, wettbewerbsfähige Preise, unglaubliche technologische Ausstattungen und Standardausrüstung, absolut interessante Leistungen.

Wendig, reaktionsschnell, angenehm zu fahren, mit einem leichten, modernen, kraftstoffsparenden, flüssigkeitsgekühlten Motor. Alles im eigenen Haus entworfen und hergestellt.

Wenn Sie immer noch Vorurteile gegen in Motorräder Made in China haben, dann ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, umzudenken. Denn, wie Moto.it sagt, “das sind Motorräder, die es weit bringen werden”.

Zontes Modelle

1-Cylinder, liquid cooled
ENGINE
15 PS
POWER
124,7 cm³
DISPLACEMENT
770 mm
SEAT HEIGHT
160 kg
DRY WEIGHT
1-Cylinder, liquid cooled
ENGINE
15 PS
POWER
124,7 cm³
DISPLACEMENT
795 mm
SEAT HEIGHT
160 kg
DRY WEIGHT
1-Cylinder, liquid cooled
ENGINE
15 PS
POWER
124,7 cm³
DISPLACEMENT
780 mm
SEAT HEIGHT
138 kg
DRY WEIGHT

weitere Modelle auf Anfrage

  • Einklappen

Royal Enfield - Made Like a Gun

Entstanden aus der Royal Small Arms Company baut Royal Enfield seit 1901 Motorräder. 1932 setzt sich Royal Enfield mit der Bullet ein Denkmal und steht für robuste und einfach zu reparierende Motorräder. Es war nur logisch, dass auch das Militär während des 2. Weltkrieges die Bikes für sich entdeckte und mit dem 125cc „Flying Flea“ eine Luftlande Variante einführte. Seit 1955 werden die Motorräder auch in Indien gefertigt. Heutzutage werden die Bikes in England entwickelt und komplett in Indien hergestellt. Diese Maschinen sind hartnäckig, gut zu warten und versprühen das Gefühl von Abenteuerlust und Robustheit, so gilt auch heute noch „Made Like a Gun“

Brixton - Any Direction. As long as it´s your own.

Brixton ist eine Eigenmarke des Importeurs KSR, die Bikes werden in Österreich entwickelt und in China hergestellt. Brixton greift auf bewährte Hardware zurück wie zum Beispiel J. Juan Bremsen oder ein Bosch ABS. Vom Kurvenjäger bis hin zum Schotterpistenbike ist im 125ccm bis zu den 500ccm Modellen alles vertreten. Brixton verspricht Fahrspaß und Zuverlässigkeit. 

Malaguti - The Spirit of Bologna

Gegründet 1930 in Bologna / Italien war Malaguti bis 2011 ein Traditionshersteller von Rollern und Motorrädern im Bereich 50ccm bis 500ccm. 2018 erwarb die KSR Group die Markenrechte und betreibt die Marke seit 2019 Erfolgreich mit125er und 200er Modellen vom Roller bis zum Reiseenduroequivalent.

NIU

Seit 2014 auf dem Markt, haben sich die Elektroroller der Marke NIU bewährt. NIU bietet ein breites Spektrum an E-Mobilitätslösungen für fast jeden Bereich. Vom wendigen kleinen Roller für die Stadt über Cargolösungen mit bis zu 140km Reichweite bis hin zum 100km/h Roller mit Reichweiter bis zu 75 km. Diese junge Marke möchte durch innovative Mobilitätsangebote eine wirkliche Alternative für Roller mit Verbrenner darstellen und das Leben seiner Kunden schöner machen.

Lambretta - Style is the Image of Character

Vor mehr als 70 Jahren entstanden aus dem reichen italienischen Kulturerbe zwei konkurrierende Rollermarken, die bald mit ihren klassischen Designs, ihrer Qualität und ihrer Fähigkeit, junge Menschen für den Genuss von Freundschaft, Kunst und Musik zu gewinnen, die Welt erobern würden.

Die teurere Lambretta verkörperte den starken Individualismus und die überlegene Qualität. Die in Mailand geborene Lambretta war bereits in den 1960er Jahren Ausdruck von Unabhängigkeit, Individualismus und extravagantem Stil, während ihre Schwester aus Rom weiblicher und eleganter war. Die beiden standen immer stärker in Konkurrenz zueinander.

Auch heute können Tausende von „Lambrettisti“ auf der ganzen Welt und hochkarätige Prominente immer noch nicht die Hände von der Stilikone lassen. Kunstliebhaber bewundern die freche und gutaussehende Lambretta. Kein Wunder, dass auch heute, 70 Jahre nach der Geburt der Lambretta, die Modelle nach wie vor unwiderstehlich sind.

Motron - Get Out There.

Zur Hölle damit, ein Leben lang bloß Passagier zu sein. Nie mehr darauf warten, dass etwas passiert. Nie mehr fragen, was als nächstes kommt. Keine Entschuldigungen, keine Ausreden mehr. Motron heißt aufhören, nur mitzufahren. Motron heißt, deinen eigenen Weg zu nehmen. Wohin, wie und wann – es ist allein deine Entscheidung. Mach dich darauf gefasst, die Langeweile hinter dir zu lassen und bereite dich auf deinen ersten Adrenalinstoß vor. Jeder Dreh am Gasgriff ist ein neues Erlebnis.

Entfliehe von zu Hause. Verirre dich an einem neuen Ort. Vergiss den Rest!

Lass uns testen.

Probefahrt gefällig?
Dann los

Hast du Fragen?
Nicht lange warten Jetzt anrufen

Standort

Valentin-Rose-Straße 1
16816 Neuruppin

Montag – Freitag 9:00 – 19:00
Samstag 10:00 – 14:00

Valentin-Rose-Straße 1
16816 Neuruppin

Herbst- und Winter-Öffnungszeiten vom 01. Oktober bis 28. Februar

Montag – Freitag 9:00 – 18:00 Samstag 10:00 – 14:00

Copyright © 2021. All Rights Reserved.

Kontakt